Lebensfreude

Der Ayurveda-Arzt

MUDr. Sebastiano De Mel

ist ein Ayurveda-Spezialist.
Seine Sprechstunden in Bad Dürrheim finden im Ayurvedastudio Lebensfreude Gaby Wursthorn statt.
Aktuelle Sprechstunden siehe hier (klicken).

Dr. Sebastiano De Mel ist ein erfahrener Ayurveda Spezialist (Ausbildung in Westlicher Medizin, MUDR und Ayurveda Medizin, DIMS) in der 6. Generation.

Er arbeitet mit dem Wissen von beiden Seiten der Medizin, der westlichen und der Naturmedizin, um die beste und schnellste Hilfe für das Wohlbefinden der Menschen zu bekommen und deren Lebensqualität deutlich zu verbessern.

MUDr. Sebastiano De Mel kommt aus Neuseeland. Er ist Mitglied von EURAMA (European Ayurveda Medical Assoziation).



In den mehr als 21 Jahren Berufserfahrung hat er Tausenden von Menschen mit kritischen und chronischen Beschwerden in Europa, Asien und Neuseeland geholfen.

Er hat Wellnesszentren weltweit mit aufgebaut. Seine Passion für seine Arbeit wird hoch geschätzt und bewundert. MUDr. De Mel ist auch Wellness-Spa Consultant und Ausbilder für Ayurveda-Therapeuten.

Die von ihm in Neuseeland entwickelte “WalkRight”-Methode hilft Hüftersatz, Rücken-, Schulter-und Knöchelprobleme zu vermeiden. Er war Gründer und Präsident der TNZAA (=The New Zealand Ayurvedic Assoziation) und Direktor von Vedic Health Matakana. Unter seiner Leitung wurde dieses Center als eines der besten und professionellsten Ayurveda Zentren in Neuseeland aufgebaut.